Reha

Rehakurse nach Corona-Pause!

By 26. November 2020 No Comments

Liebe Reha-Mitglieder,

wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass die Reha-Kurse ab dem 30.11.2020 wieder stattfinden. Vielleicht hast du es schon auf der Homepage gelesen oder mit einem unserer Mitarbeiter telefoniert. Wir versuchen euch nämlich zu erreichen, um mit euch alles Weitere zu klären. 😊

Hier ein paar Regeln, sobald ihr wieder hier seid:

-die Dusche ist vorrübergehend geschlossen

-der Umkleidebereich ist aber offen

-bitte eigene Trinkflasche und Handtuch mitbringen

-keine lange Verweildauer im Studio und vor/nach dem Kurs

Falls ihr Fragen haben solltet, dann zögert nicht uns anzurufen. Wir stehen unter der Rufnummer 0361 / 415103 auch während des Lockdown in den Geschäftszeiten von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung. 😉

Besucht uns auch gern auf unserem YouTube-Channel (Sporticus), unserem Facebook Account (sporticus.erfurt) und unserem Instagram Account (sporticus.erfurt).

Liked und teilt unsere Beiträge, damit wir möglichst viele in Bewegung bringen 🔔!

Euer Sporticus und Studio1 Team

Leave a Reply