Reha

Ab Montag, 18.01.2021, starten wir wieder mit dem Reha-Sport!

By 16. Januar 2021 No Comments

Liebe Reha-Sportler, 

wir möchten Euch noch ein glückliches, vor allem gesundes und hoffentlich auch sportliches neues Jahr wünschen! 

Leider bleiben die Türen des Studios laut behördlicher Anordnung auch weiterhin im Januar geschlossen (mittlerweile der sechste Monat Lockdown der uns betrifft). Es ist stark von noch längerer Schließzeit auszugehen. Ausgenommen hiervon ist der Reha-Sport, der laut der Verordnung: „[…] mit Ausnahme medizinisch notwendiger Angebote der Rehabilitation […]“ durchgeführt werden kann.

Wir bieten die Termine Montag 9:00-9:45 Uhr und Mittwoch 9:00-9:45 Uhr, zu denen sich gerne per Mail (reha@sporticus-mobil.de) oder telefonisch (0361/415103) angemeldet werden kann. Wir bitten um Verständnis, dass zurzeit keine anderen Zeiten möglich sind. Das Angebot gilt für den Orthopädie-, Hypertonie- und Gefäßsport.  

Wir bitten euch, eure Beiträge weiterhin zu bezahlen. Ihr erhaltet hierfür einen Wertgutschein im Studio 1 für das gesamte Angebot. Unsere finanzielle Situation ist aufgrund des andauernden erneuten Lockdowns sehr angespannt. Jede Spende/Unterstützung hilft uns weiter.

Vielen Dank!

Euer Reha und Studio1 Team

Leave a Reply